Bad Füssing

12.00 Uhr bis 15.00 Uhr - Baden und Ruhen in der neuen Therme I in Bad Füssing (mit Feikarten der Gemeinde).
Bitte diese Freikarten bei unserem Gauobmann tel. bestellen; ein Bundesbruder wird Euch diese dann von 12.00 bis 13.00 Uhr in der Eingangshalle der Therme I geben.

15.30 Uhr - Wir treffen uns im Foyer des großen Kurhauses in Bad Füssing (Parkgelegenheit in der Tiefgarage des Kurhauses). Der Bürgermeister von Bad Füssing, Herr Franz Gnan, wird uns nicht nur begrüßen, sondern hat bis ca. 18.00 Uhr Zeit, uns im Nebenzimmer des großen Kurhauses bei Kaffee und Kuchen zu informieren. Wir können dann anschließend in diesem Nebenzimmer in geselliger Runde, natürlich auch zum Abendessen, noch länger bleiben.
Besonders tanzfreudige und jung gebliebene Bundesbrüder könnten sich dann (ab ca. 20.00 Uhr oder etwas später...) mit der Aktivitas nach Rotthalmünster zu einem Faschingsball in der Rottalhallt begeben... (ev. bei der Aktivitas 089/557311 anmelden!)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.