Passau

19.00 Uhr - Bb. Dr. Konrad Glas lädt uns zu einem geselligen Beisammensein im Garten seines Hauses auf dem Mariahilfberg ein. Auf Anregung von Bb. Günter Albrecht wird dabei auch der Film "Der lebende Dom" geboten. Wer den Film bereits kennt, wird ihn auf großer Leinwand und in reizvollem Gartenambiente sicher ein weiteres Mal mit Genuß sehen. Für diejenigen, denen der Film noch unbekannt ist, ein kurze Andeutung seines Inhalts: Es geht um Leben in den verschiedensten Formen, das sich vielfach in höchst erstaunlicher Weise die Steinwelt des Wiener Stefansdoms erobert hat, von den Erdbewohnem der Untergründe bis zu den Greifvögeln in luftiger Höhe.

Es ist ja nicht das erste Mal, daß Bb. Konrad Glas uns in seinen prächtigen Garten einlädt, und wer seinerzeit zugegen war, wird den Abend in bester Erinnerung haben, Ich darf dem Gastgeber und seiner Familie schon im voraus herzlich für diese Einladung danken. Als Entgegenkommen unsererseits ist eine Rückmeldung an Bb. Glas erbeten, damit er weiß, mit wie vielen Personen er rechnen kann.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.